Ökumenischer Turnfest-Gottesdienst

Freitag, 1. Juni | 18.00 Uhr
Peterskirche Weinheim (Eintritt frei)

Die ökumenischen Turnfest-Gottesdienste haben eine lange Tradition und sind immer ein besonderes Erlebnis!

Das Turnfestthema "gemeinsam – einzigartig – sei dabei" wird für den Gottesdienst erweitert: "UnMögliches" in Szene zu setzen und in Bewegung zu bringen, reizt Tänzerinnen, Turnerinnen und Turner.

Die Choreografien wurden von Ilona Brosamer (TV Haslach), Hansjörg Faller (TV Schonach) und Elli Karrer erarbeitet. Ein weiteres Highlight wird sicher die musikalische Mitgestaltung durch die Jugendlichen des Bandprojekts "Music ChaosCrew" (music-chaos-crew.de) der evangelischen Kirchengemeinde Weinheim, betreut von Boris Ignatzi, sein. Die Orgel spielt für uns Organist Wolfgang Schröter (www.orgelundsax.de).

Also viele Gründe, sich den Termin des Gottesdienstes vorzumerken. Freuen wir uns auf einen bewegten und bewegenden Gottesdienst!

Verantwortlich: Gertrud Reichert (BTB & Arbeitskreis Kirche und Sport)